Badminton- Bundesliga-Saison
ist in vollem Gang

DBV

Ranglisten Turniere der Oberbayerisschen
Badminton-Jugend
27./28.1.07
10./11.2.07
3./4.3.07

Neue Aktionen eingefügt 7.1.07

 

Aktionen
Home Centers Vereine Aktionen Infos Impressum

Die erste aktion steht schon drin
Wenn jemand noch ‘ne Aktion im Bereich Racketsports hat darf er’s/sie’s mir gerne mailen. Ich würd mich freuen.

  1. Am 14.10. startet u.a. auch beim RSC München die neue Saison für Freizeitsquasher beim Behörden- und Betriebssportverband Südbayern e.V.
    Informationen hierzu
     
  2. Tobi Greiners Badminton Academy im Park Club Nymphenburg
    Teil 8 Angriff 
    Informationen hierzu

 

Alle Angaben und links ohne Gewähr. Die hab ich mir selber zusammengesucht und werde sie nur updaten wenn’s mir auffällt oder jemand mir ‘ne mail schreibt info@rsc-muenchen.de